Einblicke für Sie in mein Engagement, Lebenseinstellung und Geisteshaltung:

  • PROVIEH ist Deutschlands erfahrenster Tierschutzverein für Nutztiere. Seit 1973 setzen wir uns für eine artgemäße Tierhaltung.......
  • „Medizinischer Fortschritt ist wichtig - Tierversuche sind der falsche Weg!“ Ärzte gegen Tierversuche
  • Gezielte Aktionen für Menschenrechte, Hauptaufgabe des Vereins Target ist der Einsatz gegen die Beschneidung weiblicher Genitalien---
  • Das Kartoffelkombinat ist eine genossenschaftlich organisierte Gemeinschaft von derzeit ca. 1.700 Münchner Haushalten, die ihr Gemüse.....,
  • Sehr gerne bin ich in meiner Nachbarschaft, Hilfe annehmen können, Hilfe anbieten, teilen und mitteilen...bei nebenan
  • Wann immer möglich (und nötig) kaufe ich regional und  gemeinwohlorientiert ein, sehr gerne also im Vollcorner

Meine Seite habe ich mit World Press erstellt, nach meinen Wünschen mit Sydney Pro. Gehostet ist die Webseite über Kinsta. Die Drei sind wunderbar.

Geholfen hat mir Till Westermann, toller Typ, und diesem Patrick Ruh mit WP Wizard.